Energiedienstleistungsgesetz (EDL-G)

Das Merkblatt für Energieaudits im Rahmen des EDL-G wurde veröffentlicht. Alle Unternehmen, die nicht KMU sind, sind verpflichtet ein Energieaudit bis zum 05.12.2015 durchzuführen oder mit der Einführung eines Energie- oder Umweltmanagementsystems zu beginnen. Die Durchführung wird stichprobenartig durch das BAFA kontrolliert.

Ich bin zugelassener Energieauditor, unterstütze Sie aber gerne auch bei der Einführung eines Energiemanagementsystems. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>